MfG18 – Die letzten Vorbereitungen laufen

Langsam neigen sich die Vorbereitungen für den MfG18 dem Ende zu … ein kurzer Zwischenstand.

  1. Nachmeldungen …
    … sind weiterhin möglich! Der frühe Meldeschluss ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass wir irgendwann die entsprechende Anzahl Leihtracker ordern müssen, was inzwischen passiert ist. Das Paket mit den Trackern ist schon eingetroffen, 1–2 zusätzliche Tracker sind dabei …
  2.  Der Track …
    … ist zu 99% fertig, eine Beta-Version ist heute an die Fahrerinnen und Fahrer sowie an followmychallenge (= Tracking) verschickt worden. Der Track wird zum Wochenende finalisiert und dann auch hier zur Verfügung gestellt.
  3. Der MfG18 in den Medien …
    … hat fast schon Tradition: Nachdem die Würzburger Main-Post bereits unser Debut wohlwollend mit einer ganzen Seite bedacht hat, fand sich auch rechtzeitig zum langen Pfingstwochenende wieder ein großes Interview mit Jochen Kleinhenz in der Samstagsausgabe. Online-Version lesen …

Nur noch neun mal schlafen, dann geht es los … 😉